Lady Anja - German Mistress - CBT – Der brennende Schmerz



Auch heute wirst du wieder leiden, mein Sklave. Ob psychisch oder körperliches Leid: Für mich ist es pure Befriedigung, dich fertig zu machen, verbal oder körperlich! Hauptsache du leidest für mich, Sklave! Heute habe ich eine Aufgabe für dich, die für einen brennenden Schmerz sorgen wird, Loser.

Wenn du mit dieser schmerzvollen CBT Session fertig bist, wirst du noch eine ganze Weile jammern, aber weißt du was das Schöne daran ist? Somit wirst du permanent an mich denken, da ich diejenige war, die dafür gesorgt hat, Sklave. Denk immer an diesen Satz, den ich dir immer wieder eintrichtere: Alles für die Herrin! ALLES! Zieh es einfach durch, Sklave!

MP4 * 325 MB * 00:03:48 * 1280x720

10% more days with any membership
Click on lock to get the link

Related news