Emily Jones - Poppers-Training: Du Wirst Meine Willenlose Bitch!


Du wirst immer und immer schwächer - mit jedem neuen Clip den du siehst. Deine Sucht nach mir wächst ständig! So gefällt mir das, so soll es sein - nur so will ich es!
Du bist mein Diener, mein Sklave - und ich deine einzig wahre Göttin! Deine kleine Flasche (nein, nicht die in deiner Hose) hilft dir dabei - und beide wirst du heute benutzen - intensiv!
Ich will, dass du zugedröhnt bist, bis zum letzten! Ich will dich willenlos und gefügig, denn in diesem Zustand mag ich dich nun mal am liebsten!

Ich brauche keine Zweifel, keine Gedanken an Vernunft oder all diesem Mist! Das kannst du alles anderswo ausleben! Ich will dich willig und ich weiß, dass du dafür Führung benötigst!
Ich werde dich zu einem willenlosen Spielzeug meiner Lust formen und ich weiß, dass du genau das sein willst.
Widerstehen kannst du auf Dauer sowieso nicht, wozu also warten?Deine Zeit ist gekommen, deine Verwandlung zu meinem Spielzeug beginnt!

MP4 * 1.00 GB * 00:17:32 * 1920x1080 10% more days with any membership
Click on lock to get the link

Related news