Goddess Kira Gold - JOI Das Spiel Mit Dem Feuer!



Für diesen Clip brauchst du folgende Hilfsmittel: Finalgon oder eine andere Wärmesalbe & einen Würfel!

Heute darfst du das tun, wovon du nie genug kriegst: Wichsen! Allerdings mit ein paar Hindernissen ;) Wäre doch langweilig wenn nicht! Als ob ich was davon hätte wenn du genüsslich deine Wichswarze schrubbst du Knecht. Ich lasse dich erst wichsen wenn du leidest.

In dieser Wichsanleitung spielt GLÜCK eine große Rolle! Bei deinem bisherigen Lebenslauf scheint Glück ja bisher nicht auf deiner Seite zu sein. Bis an dem Tag wo ich dann in dein Leben kam und diesem einen Sinn gegeben habe.

Mal sehen wie es heute ist! Werden sich die Strapazen lohnen? für den Augenschmaus habe ich mit meinem grandiosen Outfit sowieso wieder gesorgt, frage ist nur ob du in den richtigen Momenten darauf wichsen darfst ;)?

MP4 * 672 MB * 00:08:47 * 1920x1078

10% more days with any membership
Click on lock to get the link

Related news